Aktionen



TSV APENSEN Premium Partner Karte!

Mit der TSV Apensen Premium Partner Karte bekommen alle TSV Vereinsmitglieder bei ihrem Einkauf bei Sport Bargfrede in Zeven, auf alle Fußball- und Hallenschuhe 30% Rabatt und auf alle Sportartikel außerhalb unserer Vereinskollektion 20% Rabatt (ausgenommen sind Fanartikel).

 

Die Premium Karte ist bei Oliver Drechsel erhältlich


Leon Megow hat die B-Lizenz beim NFV bestanden!

Unter der Regie von Tim Schwabe, Leiter des NFV-Ausbildungsteams, bestand Leon die Prüfung nach 120 Unterrichtseinheiten. Nach einem Eignungstest fand eine dreiwöchige Ausbildung in der Akademie des Niedersächsischen Fußballverbandes statt. Neben Technik, Taktik und Trainingslehre wurde die Mannschaftsführung gelehrt. Zum Abschluss fand eine dreitägige Prüfung statt. Es mussten eine schriftliche, eine mündliche Prüfung, ein Vortrag, sowie zwei Lehrproben in Technik und Taktik absolviert werden. Herzlichen Glückwunsch !


Auszeichnung als NFV-Ehrenamtspreisträger

Der NFV Kreis Stade hat Oliver Drechsel als Ehrenamtspreisträger 2021 ernannt und ihn für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement im Amateurfußball einstimmig gewählt.                                 Herzlichen Glückwunsch ! 


Arbeitsdienst auf der neuen Anlage

Erneuter Arbeitsdienst auf der neuen Sportanlage. Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Herrenspieler haben wir die erste Seite mit dem neuen Bandensystem versehen.


5 neue C-Lizenz Trainer beim TSV

Am 17.07.2021 haben Ben Brenken, Finn Megow, Oliver Drechsel, Daniel Kosbab-Steffens und Fabian Schacht erfolgreich ihre C-Lizenz Prüfung auf der Sportanlage in Ottendorf abgeschlossen.

 

Die Fortbildung war für alle Beteiligten während der Coronazeit nicht ganz einfach.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Lizenztrainer zur bestandenen Prüfung !


Durch die Initiative von Phillip Dammann wurde unser Ball- und Gerätecontainer am Soltacker durch einen professionellen Graffiti-Sprayer verschönert.


Jeder Verein hat eine Stimme !

Für die Amateurvereine interessieren sich die Medien nicht wirklich. Wem gehört der Fußball? Jeder Verein hat eine Stimme, ob Bayern München, Schalke 04 oder der HSV genau wie Blau-Weiß Beelitz, Türk Gücü Hanau oder der TSV Apensen und diese können aus mehreren Kandidatinnen wählen.

 

Unser TSV Vereinsmitglied und Torwartlegende Gerd Thomas schreibt regelmäßig Berichte für das Internetportal "Hartplatzhelden.de". Gerd ist Integrationspreisträger und 1. Vorsitzender des FC Internationale Berlin.


D-Mädels unterstützen Buxtehuder Tiertafel u.U. e.V.

Um in der trainingsfreien Corona-Zeit die D-Juniorinnen des TSV in Bewegung zu halten, haben unsere Trainer und eine Unterstützerin die Spielerinnen im März zu einer Bewegungs-Challenge herausgefordert.
 
In den 31 Tagen sind insgesamt 1.541 Kilometer gelaufen, radgefahren oder rollschuhgelaufen ... Außerdem wurden an 3 Wochenenden, Challenges im Klorollen-Jonglieren, Sonntag-Morgen-Lauf und GPS-Muster-Lauf absolviert. Getrennt voneinander, aber doch gemeinsam- haben wir sehr viel Spaß gehabt. Tolle Leistung! 
Als Belohnung für diese tolle Mannschaftsleistung haben zudem einige Eltern zusammengelegt und es sind insgesamt 170 Euro und ein Hundefuttersack an die Tiertafel Buxtehude gespendet worden.  Vielen Dank!

Leon Megow vom DFB für Ehrenarbeit ausgezeichnet !

Leon Megow wurde vom DFB für seine langjährige Ehrenarbeit beim TSV Apensen ausgezeichnet. Leon wurde beim Training überraschend von Ulli Mayntz und Lutz Becker (NFV Vorstand) für sein Engagement geehrt und ausgezeichnet. Die Auszeichnung "Junger Fußballheld" wird mit einer Ehrenveranstaltung des DFB und einer Fahrt im nächsten Jahr nach Barcelona geehrt !


18. Platz bei den DRK Blutspendemeisterschaften

Der TSV Apensen belegt den tollen 18. Platz bei den DRK Blutspende-Meisterschaften. Vielen Dank an die 76 Vereinsmitglieder, die daran teilgenommen haben!


Informationen über Leukämie - AML (Projektarbeit)