B-Juniorinnen


Saison 2017-2018

Die B-Juniorinnen spielen in dieser Saison wieder in der Bezirksliga Staffel 2 und nehmen am Niedersachsen- und Bezirkspokal teil.


Trainerteam: Nicole und Oliver Drechsel


Jahrgang: 2001-2002

 

Zum Kader gehören:

Ceren Aykaya, Ayleen Brüdgam, Jantje Busch, Mayra Buthmann, Jana Drechsel, Mira Drechsel, Nuria Höchel, Lena Höper, Milena Hör, Joanna Lühder, Kathrin Lütjen, Juana Karsten, Jona Meier, Hannah Röhl,  Annika Schmahl, Martha Simon, Pia Teetz, Josephine Uhlig & Isabell Wenskus

Trainingszeiten:

Montag  :    17.30 - 19.00 Uhr     Fruchtallee (Apensen)

Mittwoch:    17.30 - 19.00 Uhr     Fruchtallee (Apensen)

 

Hallentraining:

Freitag:       19.00 - 20.00 Uhr     Soltacker



Spielberichte

12.08.2017   MSG Buchholz - TSV Apensen 1:1 (1:0)

Hochverdientes Unentschieden

Sehr intensives Spiel von beiden Seiten. Unser Team kam am Anfang besser ins Spiel und erspielte sich auch ein paar gute Tormöglichkeiten, die aber nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Mitte der ersten Halbzeit mussten wir verletzungsbedingt Auswechseln und dabei die Mannschaft umstellen, dabei haben wir die Sicherheit und den Faden verloren. Durch ein ungenaues Zuspiel im Sturm, schlechtem Zweikampfverhalten und Umschalten erzielten die Gastgeberinnen plötzlich in der 33 min. den 1:0 Führungstreffer. In dieser Phase hatten wir Glück nicht kurz vor der Halbzeit noch einen zweiten Gegentreffer zu bekommen. Somit ging es dann in Halbzeitpause. Nach der Halbzeit und weiteren Umstellungen spielten wir viel aggressiver und setzten die Buchholzerinnen mächtig unter Druck. In dieser Phase ließen wir leider 4-5 100%ige Torchancen liegen, wobei immer die Gefahr bestand in einen Konter zu geraten. In der Schlußpase spielten wir dann mit vier Stürmerinnen und setzten alles auf eine Karte, wurden belohnt mit dem hochverdientes 1:1 Ausgleichstreffer in der 78 min. !


Bezirksmeister 2017


Bezirkspokalsieger 2017


3.Platz bei den Hallenbezirksmeisterschaften 2017


Ungeschlagener Hallenkreismeister 2017


Sponsoren:

Trikotsponsor:

www.cewe-fotobuch.de