F-U8 Saison 2015-2016



Unsere jüngsten Spielerinnen haben sich ersten Sponsor geangelt !

Der Mädchenfußball in Apensen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Damit wir unsere Jüngsten langsam und altersgerecht an diesen tollen Ballsport heranführen können, bieten wir am Montag unsere Ballgewöhnung an. Somit werden die Einen nicht gleich überfordert und die Anderen nicht unterfordert ! Unsere jüngsten Talente (G-Juniorinnen U7 / Jahrgang 2009 und jünger) trainieren jetzt schon seit dem letzten Sommer 2015 ganz fleißig. Sie haben auch schon an den ersten Turnieren erfolgreich teilgenommen. Mit ihrem Spaß und großer Freude begeistern sie nicht nur unsere Trainerinnen, sondern auch alle Zuschauer! Ein besonderes Highlight 2015 war für uns alle unsere gemeinsame Übernachtungsweihnachtsfeier mit Kino und Frühstück, bei der uns auch noch der Weihnachtsmann besucht hat. Wir freuen uns sehr über diesen Zulauf, die Freude, die uns die Mädels bereitet haben. Das Vertrauen, die Unterstützung der Eltern sowie des Vereins. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür.

 

Beke, Caroline, Jenny, Lea, Sabrina, Martha und Torsten