JSG D2 U13


Saison 2017-2018

Die U13-2 spielt in der Kreisliga Stade.


Betreuer: Tim Meyer und Pascal Hübner

 

Jahrgang: 2005

 

Zum Kader gehören:

 

Trainingszeiten:

Montag:        17:30 - 19:00 Uhr    Soltacker

Mittwoch  :    17:30 - 19:00 Uhr    Soltacker

Hallenzeiten:

Montag:       17:30 - 18:30 Uhr     Grundschule


JSG U12-2 wird Staffelmeister

JSG Apensen Harsefeld U12 II wir Staffelmeister in der Kreisliga 3! Nach einer hervorragenden Saison schaffen es die Jungs aus der zweiten U12 doch noch auf den ersten Platz! Nach einer sehr guten Saison konnte die U12 unter Tim Meyer und Pascal Hübner am letzten Spieltag den ersten Tabellenplatz für sich behaupten! Nach einem nochmal spannenden Spiel gegen die Nachbarn aus Hedendorf konnte die JSG trotz schnellem Rückstand mit 4:2 (2:1) gewinnen. Die Tabellenspitze war durch die letzten Spieltage nochmal für die ersten drei Platzierten offen. Wir verloren gegen Wiepenkathen leider unglücklich mit 5:4, konnten aber im nächsten Spiel , das sehr hitzig war mit 3:2 gegen Güldenstern/Stade gewinnen. Da Die Tabellen ersten, A/O/B gegen Güldenstern patzten , lag es am letzten Spieltag an uns mit einem Sieg nach oben zu klettern, was uns nach harten 60min auch schlussendlich gelang!
Im Kader spielten: Tobias Ahlfeld, Raik Kreutzfeld, Ben-Luka Schröder, Luk Lischewski, Steffen Tobaben, Andreas Lorenz, Veit Krüger, Ben Butgereit, Max Drechsel, Sam König, Ole Dierks