Schiedsrichter


Kontakt:

Leon Megow

Schiedsrichter-Obmann

Telefon: 04167 / 930170

Mobil: 0157 / 85292349

Mail:  megowleon@gmail.com


Schiedsrichterkonzept

Die Anzahl an Mannschaften nimmt beim TSV Apensen stetig zu, leider stehen wir (aber besonders unsere Betreuerinnen und Bertreuer der Jugendmannschaften) jedes Wochenende vor der gleichen Frage: " Wer leitet heute mein Spiel ?"

Wir wollen gemeinsam versuchen das Schiedsrichteramt beim "TSV" attraktiver zu gestalten. Dafür bieten wir JEDEM, der einen Schiedsrichterschein machen möchte oder schon einen hat, folgendes an:

Der TSV Apensen übernimmt die Kosten für die Schiedsrichterausbildung. Jeder Schiedsrichter, der aktiv für den TSV angesetzte Spiele begleitet, erhält vom Verein einmalig einen Trainingsanzug (Ausstattung s. Herrenmannschaften)

Einmal pro Saison ein Schiedsrichterdress (komplett) bestehend Trikot, Hose und Stutzen. Schiedsrichtermappe inkl. Notizkarten. Fortan besteht dann einmal jährlich die Auswahlmöglichkeit an einem Schiri-Set oder einer Adidas Sportbekleidung im gleichen Wert ! Vergünstigten oder teilweise kostenlosen Eintritt zu Fußballspielen (auch Bundesliga !)

Alle oben genannten Punkte sind über den Schiedsrichterobmann abzuwickeln !