Altsenioren


Unsere Altseniorenteams Ü32, Ü40 und Ü50 spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Harsefeld. Die AHSG Harsefeld/Apensen stellt im Moment 3 Teams. Die Ü32 Bestreitet ihre Heimspiele in Apensen, die Ü40 und Ü50 spielen z.Zt. in Harsefeld.

 

Weitere Infos findet Ihr auf folgender Webseite:

http://tus-harsefeld-ah.de

 


ASSG Harsefeld/Apensen Ü40 holt den Kreispokal !

Unser Team gewinnt das Pokalfinale Saison 2017-2018 gegen den Favoriten aus Stade und holen verdient durch eine tolle Mannschaftsleistung den Titel.


ASSG Ü50 wird am 25.02.2018 Hallenkreismeister


Jürgen Klindworth bestreitet sein 1000. Spiel für den TSV Apensen !

Am 08.Juni 2016 bestritt Jürgen Klindworth sein 1000. Spiel für den TSV Apensen. Der Gegner der ASSG Harsefeld/Apensen war der TuS Güldenstern Stade, die mit 4:3 bezwungen wurden. Das besondere an dem Spiel war, das Jürgen bei allen drei Vereinen Apensen, Harsefeld und Güldenstern als Spieler aktiv war und nicht nur alte Fußballkollegen, sondern auch seinen ehemaligen Trainer Manni Drechsel wieder traf !

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sportlichen Jubiläum !