10-jähriges Jubiläum der Mädchen- und Damenfußballabteilung


Anlässlich zu unserem zum 10-jährigen Jubiläum des Bestehen unserer Mädchen- und Damen-fußballabteilung veranstalteten wir ein Mixturnier am Sonntag, 04.12. in der Turnhalle am Soltacker. Die Veranstaltung mit allen Mädchen- und Damenteams war ein riesen Erfolg. An unserer Veranstaltung haben über 100 Mädchen und Damen teilgenommen. Es war schon sehr beeindruckend wie viele Mädchen und Damen aktiv beim TSV Apensen Fußball spielen. Die Eltern, Großeltern und Zuschauer waren begeistert von dem gesamten Ablauf und der Organisation der Veranstaltung. Besonders unsere Jüngsten waren der Highlight, nach anfänglicher Schüchternheit, die dann aber schnell verflogen war, spielten sie mit allen Jahrgängen gemischt in zehn Teams. Am Ende wurde auch ein Turniersieger ausgespielt, wobei an diesem Tag alle Sieger waren, die dann auch mit einem kleinen Jubiläumspokal geehrt wurden.