Arbeitsdienst


1. Arbeitsdienst auf der neuen Sportanlage

Über 40 Spielerinnen und Spieler aus unseren Damen- und Herrenteams haben am heutigen Samstag, den 07.08.2021 ihren 1. Arbeitsdienst absolviert. Es wurden allgemeine Pflegearbeiten an den Plätzen durchgeführt, der Innenausbau der Container weitergeführt, alle Großfeld- und Kleinfeldtore mit Netze versehen und auf die drei Sportplätze verteilt. Zum Schluss gab es noch Bratwurst und Kaltgetränke. Das ist Teamarbeit und wir leben den Verein !     #NURDERTSV


Damit unsere Sportanlagen immer in einem guten Zustand sind, müssen wir alle Miteinander anpacken. Damit unsere Platzwarte, die in der Woche nach ihrem normalen Job unsere Plätze pflegen, etwas entlastet werden, findet der nächste Arbeitsdienst statt am: 

 Datum Sportplatz  Tätigkeiten

07.08.2021

09.00-12.00 Uhr

Soltacker

 

Tore aufstellen

Netze anbringen

Beete pflegen