Sport für Jedermann


Bei Sport für Jedermann ist der Name gleichzeitig Programm. Zur Zeit sind wir knapp 20 Männer, von denen sich etwa 15 je nach Möglichkeit und Zeit donnerstags zum Sport treffen. Die Alterspanne geht von "noch nicht volljährig" bis "schon länger Rentner", wobei der Durchschnitt Ende der 40er liegt.

Die wöchentlichen 90 Minuten sind grob in 3 Blöcke unterteilt: Faustball, Hockey und Fußball zu gleichen Zeitanteilen. Wir beginnen mit einer kurzen Aufwärmphase, die jeder nach seinen individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen gestaltet. Faustball, Hockey und Fußball spielen wir dann alle zusammen, wobei Bewegung und Spaß im Vordergrund stehen. Natürlich will man gewinnen, aber in erster Linie soll sich jeder mit seinem Möglichkeiten einbringen können und Spaß haben.


Übungsleiter:

Ulf Scherenberg

 

Ansprechpartnerin: Marion Stuhrmann

T: 04167 / 930 290

M: 0160 / 90325107

E-Mail: mia.zeller@gmx.de

 

Trainingszeiten:

Donnerstag:           19.00 - 20.30 Uhr    Sporthalle Soltacker